- Geltung
- Es gelten nur die AGBs der Firma Franssen Event Technologies, auch wenn die AGBs des Kunden davon abweichen.
- Angebot
- Ein Angebot ist erst dann gültig, wenn beide Vertrags Partner unterzeichnet haben. Der Kunde akzeptiert damit alle AGBs.
- Übergabe bei Vermietung
- Die Vermietung beginnt, sobald der Kunde den Lieferschein unterzeichnet hat.
- Haftung
- Vermietung ohne Aufbau Der Kunde haftet für das Material, sobald der Lieferschein unterschrieben ist und das Material übergeben wurde.
- Vermietung mit Aufbau Im Falle von Beschädigung oder Verlust durch nicht Angehörige der Firma Franssen Event Technologies, haftet der Kunde für das Material, sobald es vor Ort ist.
- Nicht funktionstüchtiges Material Das Material wird im Wareneingang von der Firma Franssen Event Technologies immer überprüft. Somit wird nur funktionsfähiges Material an den Kunden ausgehändigt. Sollte das Material nicht funktionieren übernimmt die Firma Franssen Event Technologies keine Haftung.
- Beschädigung oder Verlust Bei Beschädigungen oder Verlust haftet der Kunde. Der entstandene Schaden wird nachträglich in Rechnung gestellt.
- Produktion
- Der Kunde haftet für Beschädigungen oder Verlust von Material während der Produktion.
- Datenschutz
- Alle Daten von Kunden werden von der Firma Franssen Event Technologies vertraulich behandelt und nicht an Unbefugte weiter gegeben.
- Bezahlung
- Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. Wenn die Rechnung nach 14 Tagen noch nicht beglichen ist, wird ein Mahnverfahren eingeleitet.
- Anzahlung
- Wenn die Anzahlung nicht bis zum vereinbarten Datum beglichen wird, wird die Veranstaltung automatisch storniert. Das Datum ist auf dem Angebot vermerkt.
- Stornierungen
- Bei einer Vermietung ist eine Stornierung bis 24h vor Abholung möglich, auch wenn das Angebot bereits unterschrieben ist.
- Wenn der Kunde das Material nicht abholt oder nach der Stornierungsfrist storniert, muss der Kunde 50% des Angebotspreises bezahlen.
- Bei einer Produktion ist eine Stornierung eine Woche (5 Werktage) vorher möglich, auch wenn das Angebot bereits unterschrieben ist.
- Wenn der Kunde nach der Stornierungsfrist storniert, muss der Kunde 50% vom Angebotspreis bezahlen.
- Im Falle einer Anzahlung ist die Stornierung bis zum vereinbarten Datum der Anzahlung möglich.
- Storniert der Kunde nach dem Datum der Anzahlung, verbleibt der Betrag der Anzahlung bei der Firma Franssen Event Technologies.
- Wenn die Firma Franssen Event Technologies schon vor Ort ist und die Veranstaltung abgesagt wird oder vorzeitig beendet wird, muss der Kunde den vollen Preis zahlen.
- Nachbestellungen
- Wenn der Kunde zusätzliches Material benötigt, wird dies auf dem Lieferschein notiert und nachträglich in Rechnung gestellt.
- Material
- Das Material bleibt Eigentum der Firma Franssen Event Technologies.
- Mit dem Material ist sorgfältig und vorsichtig umzugehen.
- Das Material ist sauber und im ursprünglichen Zustand zurückzugeben.
- Anfallende Reinigungsarbeiten und Reparaturen werden in Rechnung gestellt.